Suche
Finden

Kurze Social-Spots für junge Lernende

Genossenschaft Migros Ostschweiz | 2020

Es hat grossen Spass gemacht, mit diesen vier motivierten Lernenden zu drehen.

Engagiert für junge Berufsleute

Die Genossenschaft Migros Ostschweiz ist die grösste Lernenden-Ausbildnerin der Region. Pro Jahr beginnen 300 Lernende ihre Ausbildung in 30 verschiedenen Berufen. Damit diese Stellen mit interessierten jungen Berufsmenschen besetzt werden, durften wir Clips für eine Social Media-Kampagne produzieren.

Employer Branding für Teenager

In Zusammenarbeit mit ident. pictures haben wir vier 40-sekündige und drei 10-sekündige Clips für die verschiedenen Social Media-Kanäle erstellt. Wichtig war, dass die Clips ein junges Publikum ansprechen und deshalb jung, dynamisch und frisch rüberkommen.

Die Migros Rheinpark ist morgens um 08.00 Uhr sehr gut besucht.

face with open mouth
Behind the Scenes Wir filmten uns beim Filmen und schnitten uns dann selbst.
shopping cart
Fancy Equipment Wir durften mit den neusten technischen Spielzeugen spiel… ä arbeiten.
flying saucer
International Wir waren ausser Rand und Land.
owl
Hohe Komplexität Wir haben ein inhaltliches oder technisches Puzzle gelöst.
syringe
Kurz und heftig Wir waren fix und danach fertig.
speak-no-evil monkey
Zum ersten Mal! So etwas machten wir zum ersten Mal. Aber wir machten nicht das erste Mal etwas zum ersten Mal.
rainbow
Wetterglück Alles lief nach Plan. Und das fanden wir schön.
mage
Secret Sauce Mit Zutaten aus den heiligen Hallen.

Dreamteam

KONZEPTident. pictures
REGIEKevin Blanc
KAMERAKevin Blanc / Marius Thut
SCHNITT & GRADINGMarius Thut
GRAFIKENRoman Lehmann / Marius Thut
PRODUZENTINMuriel Droz
PRODUCINGJulia Leu
MUSIKAndré Seiler