Suche
Finden

Ein Flugzeug voller Mitarbeiter: «Faces of SWISS»

SWISS | 2016

Eine wertschätzende Haltung gegenüber den Mitarbeitern zeigen – da unterstützen wir gerne!

Behind the Scenes vom Projekt

Die erste Boeing 777-300ER der SWISS ist den Mitarbeitern gewidmet. Um das Projekt an sich und die aufwendige Beklebung zu zeigen bat uns die SWISS einen kurzen Behind the Scenes Film zu produzieren. Wir hatten nur eine Landung und einen Start den wir filmen konnten und nur wenige Tage nach dem Start wurde der fertige Film präsentiert.

Teil von vielen Kommunikationsmassnahmen

Der Film war Teil der Kommunikationsmassnahmen zur neuen Boeing 777-300ER. Eingesetzt wird er auf den Social Media Kanälen und auf der Brand Experience Plattform World of SWISS.

Eine einzige Chance diese B777 einzufangen!

face with open mouth
Behind the Scenes Wir filmten uns beim Filmen und schnitten uns dann selbst.
shopping cart
Fancy Equipment Wir durften mit den neusten technischen Spielzeugen spiel… ä arbeiten.
flying saucer
International Wir waren ausser Rand und Land.
owl
Hohe Komplexität Wir haben ein inhaltliches oder technisches Puzzle gelöst.
syringe
Kurz und heftig Wir waren fix und danach fertig.
speak-no-evil monkey
Zum ersten Mal! So etwas machten wir zum ersten Mal. Aber wir machten nicht das erste Mal etwas zum ersten Mal.
rainbow
Wetterglück Alles lief nach Plan. Und das fanden wir schön.
mage
Secret Sauce Mit Zutaten aus den heiligen Hallen.

Dreamteam

KUNDESwiss International Air Lines
KAMERAKevin Blanc / Alain Renold
SCHNITTAlain Renold
GRADINGKevin Blanc
PRODUZENTINMuriel Droz
MUSIKMichael Ricar
HAIR / MAKEUPJulia Ritter