Suche
Finden

Ein Portrait über zwei Freunde mit zwei Rädern

Canon | 2020

Fast alle unserer Filme sind mit Canon gedreht und wir verlassen uns seit vielen Jahren auf ihre Produkte.

Ein Kamerareview mit Geschichte

Für Canon durften wir die neue EOS C70 testen. Dabei ist das Portrait über Hans und Andreas und ihre Fahrradwerkstatt RAD DNA entstanden.

Lancierung Canon EOS C70

Die Filmkamera Canon EOS C70 wurde Ende 2020 lanciert, in diesem Rahmen ist sowohl das Portrait als auch das Review entstanden.

Eine kompakte Kamera und eine kompakte Produktion

face with open mouth
Behind the Scenes Wir filmten uns beim Filmen und schnitten uns dann selbst.
shopping cart
Fancy Equipment Wir durften mit den neusten technischen Spielzeugen spiel… ä arbeiten.
flying saucer
International Wir waren ausser Rand und Land.
owl
Hohe Komplexität Wir haben ein inhaltliches oder technisches Puzzle gelöst.
syringe
Kurz und heftig Wir waren fix und danach fertig.
speak-no-evil monkey
Zum ersten Mal! So etwas machten wir zum ersten Mal. Aber wir machten nicht das erste Mal etwas zum ersten Mal.
rainbow
Wetterglück Alles lief nach Plan. Und das fanden wir schön.
mage
Secret Sauce Mit Zutaten aus den heiligen Hallen.

Dreamteam

KUNDECanon
IDEE & KONZEPTLAUSCHSICHT
REGIE & KAMERA Kevin Blanc / Marius Thut
SCHNITT & GRADING Marius Thut
PRODUZENTIN  Muriel Droz
PRODUCERIN Julia Leu
MUSIK André Seiler