Suche
Finden

In die Luft mit dem Ballon von 360° Energie

Energie 360° | 2016

Energie 360° bietet umweltfreundliche Energielösungen an.

Impressionen einfangen

Der neue Heissluftballon von Energie 360° ermöglicht Gästen aufzusteigen und einen rundum Blick über die Region Ostschweiz zu geniessen. Impressionen von den Vorbereitungen und dem Flug geben einen ersten Eindruck, was einen erwartet.

Der Ballon in neuem Design

Für Energie 360° ist es zwar nicht neu, einen Heissluftballon zu besitzen, aber mit dem neuen Design haben sie die Kommunikation neu lanciert. Der Film war über die Sommermonate auf der Startseite von Energie 360° und in den Social Media Kanälen präsent. Die Aufnahmen entstanden in wenigen Stunden an einem herrlichen Sommermorgen und war zugleich unser erstes eigenes Drohnen-Projekt. 

Drohnenfliegen in goldiger Morgenstunde

face with open mouth
Behind the Scenes Wir filmten uns beim Filmen und schnitten uns dann selbst.
shopping cart
Fancy Equipment Wir durften mit den neusten technischen Spielzeugen spiel… ä arbeiten.
flying saucer
International Wir waren ausser Rand und Land.
owl
Hohe Komplexität Wir haben ein inhaltliches oder technisches Puzzle gelöst.
syringe
Kurz und heftig Wir waren fix und danach fertig.
speak-no-evil monkey
Zum ersten Mal! So etwas machten wir zum ersten Mal. Aber wir machten nicht das erste Mal etwas zum ersten Mal.
rainbow
Wetterglück Alles lief nach Plan. Und das fanden wir schön.
mage
Secret Sauce Mit Zutaten aus den heiligen Hallen.

Dreamteam

KUNDEEnergie 360°
KAMERAKevin Blanc / Marius Thut
SCHNITTMarius Thut 
GRADINGMarius Thut
PRODUZENTINMuriel Droz