Suche
Finden

SWISS LXMAS: Glückliche Gewinner/innen

SWISS | 2017

Mit Lxmas hat SWISS viele Gewinner/innen glücklich gemacht, das einzufangen war natürlich eine wunderbare Aufgabe.

Die Glücksmomente einfangen

Wir fliegen mit einem Flieger voller glücklicher Gewinner/innen nach Levi und hätten gerne einen Film darüber. Das war der Wunsch. So flogen wir mit zwei Units mit und fingen diesen ganz besonderen Ausflug ein. Die Herausforderung war gross. Kälte, Dunkelheit, ein langer Tag, ein dichtes Programm.

Weihnachtszauber mit SWISS

Kinderaugen sehen Weihnachten als Zeit voll Wunder, Magie und Überraschungen. SWISS brachte den Zauber zurück – auch in die Welt der Erwachsenen – und lud Schweizer Familien auf eine einmalige Reise ein.

Im tiefsten Winter, im hohen Norden für kurze Zeit

face with open mouth
Behind the Scenes Wir filmten uns beim Filmen und schnitten uns dann selbst.
shopping cart
Fancy Equipment Wir durften mit den neusten technischen Spielzeugen spiel… ä arbeiten.
flying saucer
International Wir waren ausser Rand und Land.
owl
Hohe Komplexität Wir haben ein inhaltliches oder technisches Puzzle gelöst.
syringe
Kurz und heftig Wir waren fix und danach fertig.
speak-no-evil monkey
Zum ersten Mal! So etwas machten wir zum ersten Mal. Aber wir machten nicht das erste Mal etwas zum ersten Mal.
rainbow
Wetterglück Alles lief nach Plan. Und das fanden wir schön.
mage
Secret Sauce Mit Zutaten aus den heiligen Hallen.

Dreamteam

KUNDESwiss International Air Lines
REGIEKevin Blanc
KAMERAKevin Blanc / Marius Thut
SCHNITTMarius Thut
GRADINGMarius Thut / Kevin Blanc
PRODUZENTINMuriel Droz / Giorgia Binek