Suche
Finden

IPod Magic mit Marco Tempest für TED Global

Marco Tempest | 2011

Marco Tempest ist ein international tätiger Illusionist und ist bekannt für seine Live-Präsentationen.

Animation Inhalte

Marco Tempest kontaktierte uns mit der Idee, mehrere iPods synchronisiert als interaktiven Screen einzusetzen. Nach der Entwicklung des Produktions-Workflows animierten wir den Inhalt für die iPods, welche Marco in perfekter Choreographie aufführte.

IPod Magic

IPod Magic wurde an der TED Global 2011 uraufgeführt und seither an vielen weiteren Anlässen von Marco Tempest präsentiert.

YOUTUBE | TED

Animation Puzzle

face with open mouth
Behind the Scenes Wir filmten uns beim Filmen und schnitten uns dann selbst.
shopping cart
Fancy Equipment Wir durften mit den neusten technischen Spielzeugen spiel… ä arbeiten.
flying saucer
International Wir waren ausser Rand und Land.
owl
Hohe Komplexität Wir haben ein inhaltliches oder technisches Puzzle gelöst.
syringe
Kurz und heftig Wir waren fix und danach fertig.
speak-no-evil monkey
Zum ersten Mal! So etwas machten wir zum ersten Mal. Aber wir machten nicht das erste Mal etwas zum ersten Mal.
rainbow
Wetterglück Alles lief nach Plan. Und das fanden wir schön.
mage
Secret Sauce Mit Zutaten aus den heiligen Hallen.

Dreamteam

PRODUZENT & KÜNSTLER Marco Tempest
DREHBUCH David Britland
ART DIRECTION & MOTION DESIGN Kevin Blanc
MOTION DESIGN & POST-PRODUKTIONAlain Renold
MUSIK Jojo Mayer