Suche
Finden

Imagefilm für die Falcon Private Bank

FALCON PRIVATE BANK | 2014

Falcon ist eine Schweizer Privat Bank, spezialisiert auf die Vermögensverwaltung.

Imagefilm

In Kürze die wichtigsten Aspekte der Falcon Private Bank erklären – das war unsere Aufgabe. Im Film werden verschiedene Sujets der neuen Bildwelt animiert, um so eine kurze Geschichte zu erzählen. In Zusammenarbeit mit 3deluxe motion entstand so ein stimmungsvoller Image Film, welcher sich perfekt in den überarbeiteten Auftritt der Privatbank einfügt.

Neuer visueller Auftritt

Die Falcon Private Bank überarbeitete sämtliche Aspekte ihres visuellen Auftritts. Der neue Image Film war ein Teil davon.

Animationen, Animationen, …

face with open mouth
Behind the Scenes Wir filmten uns beim Filmen und schnitten uns dann selbst.
shopping cart
Fancy Equipment Wir durften mit den neusten technischen Spielzeugen spiel… ä arbeiten.
flying saucer
International Wir waren ausser Rand und Land.
owl
Hohe Komplexität Wir haben ein inhaltliches oder technisches Puzzle gelöst.
syringe
Kurz und heftig Wir waren fix und danach fertig.
speak-no-evil monkey
Zum ersten Mal! So etwas machten wir zum ersten Mal. Aber wir machten nicht das erste Mal etwas zum ersten Mal.
rainbow
Wetterglück Alles lief nach Plan. Und das fanden wir schön.
mage
Secret Sauce Mit Zutaten aus den heiligen Hallen.

Dreamteam

KUNDEFalcon Private Bank Ltd.
KONZEPT & DESIGNKevin Blanc
ART DIRECTIONKevin Blanc / Alain Renold
ANIMATION3deluxe motion
SOUND DESIGNAlain Renold